Wii U auf der Gamescom antesten: Ubisoft stellt sein Spiele-Line-Up vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U auf der Gamescom antesten: Ubisoft stellt sein Spiele-Line-Up vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U auf der Gamescom antesten: Ubisoft stellt sein Spiele-Line-Up vor
 
Man kann das als Vorteil oder auch Nachteil ansehen.

Vorteil ist, man kann sich selbst ein Bild von der WiiU machen. Der Nachteil ist aber, dass aus einer ewigen Warterei, sowie Schwitzerei und einer 5 Minuten Session nur wenig Spielerfahrung gesammelt wird und man somit zu einem Resümee kommen könnte, dass die WiiU doch nichts für einen wäre.

Ich denke wenn man spezielle Nintendo Events besucht, ist man in dieser Hinsicht besser dran und kann sich intensiver mit dem Thema WiiU beschäftigen.

War zu der Zeit als Nintendo angekündigt hat, dass man nicht zur Gamescom antritt noch anderer Meinung, aber ich glaube es war die richtige Entscheidung.
 
Zurück