Markant und unverwechselbar - Diese Charaktere prägen die aktuelle Konsolen-Ära

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Markant und unverwechselbar - Diese Charaktere prägen die aktuelle Konsolen-Ära gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Markant und unverwechselbar - Diese Charaktere prägen die aktuelle Konsolen-Ära
 
John Marston-mein absoluter Favorit! Was gibt es schöneres für einen "großen Jungen", der sich im wilden Westen austoben darf oder einfach nur in den Sonnenuntergang reiten kann.
 
Auf der Wii krempelten die Miis das komplette Konsolengeschät um.
Inwiefern?

Dass Nathan Drake genannt wird und Sully nicht, sollte hart bestraft werden. :P Und wo Marcus und Dom erinnerungswürdige Charaktere sein sollen, würde ich auch gerne wissen. Gears macht Laune, aber die Charaktere (und die "Story") sind platt wie eine Flunder.
 
Traurig, dass Nintendo sich in dieser Generation (und wahrschenlich der nächsten) komplett über diese abartigen Plastikköpfe definiert.
 
Die Miis sind der größte Rotz und haben hier absolut nix in der Liste verloren :schnarch:
 
Und wo Marcus und Dom erinnerungswürdige Charaktere sein sollen, würde ich auch gerne wissen. Gears macht Laune, aber die Charaktere (und die "Story") sind platt wie eine Flunder.

Die Handlung von Gear of War ist sehr umfangreich und auch interessant. Man darf sich nicht nur auf die Videospiele beschränken, sondern muss das komplette Franchise betrachten. Mir gefällt das Universum gut. Bei Warcraft ist es auch nicht anders.
 
Die Miis sind der größte Rotz und haben hier absolut nix in der Liste verloren :schnarch:
Naja, hier geht's ja um "prägende" Figuren, und da sind die Miis leider so ziemlich das einzige, was Nintendo an Neuem hervorgebracht hat, egal, ob positiv oder negativ.
[godwinslaw]Hitler hat die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts auch geprägt wie kein anderer, von daher würd ich die Miis ruhig in der Liste lassen :B [/godwinslaw]
 
Die Pappnasen sollen unverwechselbar sein...?
Wenn ihr das sagt...

Wir haben anscheinend verschiedene Definitionen von "unverwechselbar"
 
Ich habe mich in den letzten Jahren leider zu sehr auf Mario und co. kozentriert, also muss ich kurz mal nachdenken, ob mir noch welche einfallen...

Ach ja...:

Professor Layton!

...verdammt, ich habe eine Riiiiiieeeeesen-Bildungslücke! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück