PlayStation 4 und Xbox 720: "Ende der Konsolen-Ära ist noch nicht gekommen"

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: "Ende der Konsolen-Ära ist noch nicht gekommen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: "Ende der Konsolen-Ära ist noch nicht gekommen"
 
seh ich auch so Spiele übers Touch Handy machen nicht so viel Spaß wie Spiele auf einer Konsole, wer denkt das Konsolen von Handys abgelöst werden hat sie nicht alle.
 
Jo seh ich auch so... auf einem popeligen 3,5 oder 4 Zoll Display spiel ich doch kein battlefield über Touchscreen... totsler schwachsinn...
 
Zahlreiche Experten gehen davon aus, dass die Heimkonsolen nach der Veröffentlichung der Next-Generation-Systeme Xbox 720 und Playstation 4 nach und nach von der Bildfläche verschwinden werden. Stattdessen sollen immer leistungsfähigere Mobilgeräte wie iPhone, iPad und Co.
Klingt nach ner typischen Michael Pachter Mumpitz Prognose :oink:
haben sie den geklont oder woher diese angeblich zahllosen Möchtegern-Experten?

Ich sag vorraus: Smartphones und Tablets werden NIE traditionelle Konsolen ersetzen oder ablösen. Und das ist auch gut so.
 
Ich sag vorraus: Smartphones und Tablets werden NIE traditionelle Konsolen ersetzen oder ablösen. Und das ist auch gut so.
Hoff ich auch. Ansonsten haben wir irgendwann noch EIN Gerät, dass Handy, Spielkonsole, Computer, Bluray-Player, Radio, Fernseher, Tablet und Navi in sich vereint und auch so viel kostet, wie die einzelnen Komponenten zusammen. Und jeder, der nur mal gerne kurz Radio hören möchte, muss sich dennoch das Komplettpaket kaufen.
 
Zurück