Battlefield 4: Kein garantierter Beta-Zugang für Besitzer von Battlefield Premium

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Kein garantierter Beta-Zugang für Besitzer von Battlefield Premium gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Kein garantierter Beta-Zugang für Besitzer von Battlefield Premium
 
Ach, wahrscheinlich reicht es auch wenn man das Spiel bei Amazon oder GS vorbestellt, um einen Beta Key zu bekommen. Und noch wahrscheinlicher ist es, das wie bei BF3 der exklusive Betazugang nur für ein oder zwei Tage exklusiv ist und danach jeder Zugriff auf den Client hat.
Also ich bin mal gespannt was sie mit BF4 machen werden, ich persönlich hätte mich mehr über ein BFBC3 gefreut, aber vielleicht hält BF4 ja auch einige Überraschungen bereit.
 
Zurück