Wii U: Preis soll bereits zum Release überzeugen - Satoru Iwata im Interview

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Preis soll bereits zum Release überzeugen - Satoru Iwata im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Preis soll bereits zum Release überzeugen - Satoru Iwata im Interview
 
Demnach sei die Konsole "wichtig für die Welt"

WIe soll ich das jetzt verstehen? Wird sie uns allen das Leben erleichtern? Wird sie uns das Leben retten?
 
Mein Gott, dann rück halt endlich raus mit dem Preis. Da wird wegen einem Fuffi hin oder her ein monatelanges Versteckspiel betrieben. Ein Firmenboss sollte für klare und verläßliche Aussagen stehen.
 
Das ist nichts weiter als gutes Marketing. Verraten sie den Preis erst wenige Tage vor Release, so gibt es deutlich mehr Abnehmer wegen "ungeduldiger Spontankäüfer" , als wenn sie es Monate im vorraus angekündigt hätten.
 
Die haben das schon bei der Wii so gemacht. Anfang September ist die Tokyo Game Show
oder wie die heißt. Da werden sie alles weitere enthüllen :)
 
Bin gespannt, ob sich die Leute wieder so mit veralteter Hardware abzocken lassen, wie 2006 bei der Wii.
 
Bin gespannt, ob sich die Leute wieder so mit veralteter Hardware abzocken lassen, wie 2006 bei der Wii.

Die Wii hat über 300 weniger gekostet, als die PS 3. Von Abzocke kann man wirklich nicht sprechen, zumal bis auf dem 3DS keine Nintendo Konsole wirklich teuer war. Nintendo hat eigentlich immer ein gutes Händchen gehabt was den Preis anbelangt. Umd wenn die Nachfrage stimmt muss man auch keine Preissenkung vornehmen.
 
Die wievielte Diskussion ist das hier wegen dem Preis...?

Nintendo soll mal endlich einen konkreten Preis und Hardwareinformationen nennen, da kann sich dann auch jeder ernsthafte Gedanken machen wegen einem Kauf.
Und dann noch paar richtig gute Spielekracher gleich zu Beginn, und die Sache wäre vielleicht in trockenen Tüchern.

Die Konkurrenz wird da sicherlich mit der ulta slim nicht so ein Geheimnis machen....und wird bestimmt im kommenden Weihnachtsgeschäft eine wichtige Rolle spielen.

Na ja, Nintendo sollte eigentlich schon wissen, was sie tun.

Man kann nur hoffen, daß nach der Gamescom konkrete Fakten genannt werden.
Ist ja nicht mehr solange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Dexter21 schon sagte würde ich eher auf die TGS spekulieren. Da tendiert Nintendo traditionell am ehesten zu.

Nintendo bleibt traditionell fast immer der Tokyo Game Show fern, da wirds 2012 nicht anders sein, WiiU hin oder her, 2006 waren sie auch nicht dort, trotz Wii.
 
Vor den Herbst wirds bestimmt keine neuen Infos geben, wozu auch Sommerzeit ist nicht gerade die beste Zeit sowas anzukündigen. Ich tippe schon eher Ende September bis Mitte Oktober. Zu spät sollte es auch nicht sein, da ich davon ausgehe, dass die WiiU Mitte bis Ende November erscheint.
 
Nintendo bleibt traditionell fast immer der Tokyo Game Show fern, da wirds 2012 nicht anders sein, WiiU hin oder her, 2006 waren sie auch nicht dort, trotz Wii.

Du hast recht, ich hab mich da vertan, Nintendo fehlt da öfters mal. Wobei sie letztes Jahr wohl da waren und 2005 dort z.B. die WiiMote vorgestellt haben. Irgendwas hab ich wohl verwechselt... gibts da noch ne andere Messe? Die machen in Japan auch Hausmessen, oder?
 
Ich freu mich auf die WiiU. Ich weiß, dass Gründe zur Beschwerde niemals fehlen werden, und ich manche davon sehend gebrauchen werde. Und trotzdem freue ich mich, mich über ihre Fehler zu brüskieren, denn das heißt dann auch, dass ich sie habe. :)
 
Zurück