PS Vita: Keine Preissenkung geplant - Sony verspricht neue Inhalte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Keine Preissenkung geplant - Sony verspricht neue Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Keine Preissenkung geplant - Sony verspricht neue Inhalte
 
Eine Preissenkung wäre wohl die klügste Entscheidung...
Aber man will ja mit allen komplizierteren Mitteln versuchen, die Konsole an den Mann zu bringen. Sony sollte vorsichtiger agieren, sonst fallen sie mit ihrer Vita ein zweites Mal auf die Fresse.
 
Ob Sony aus PS3 und Vita endlich gelernt hat, dass die breite Masse keine teuren Konsolen haben möchte. Ich bezweifele es.
 
Die News gefällt mir, jetzt noch auf ein starkes Herbst Lineup hoffen und die PS Vita ist mein.
 
Wenn noch richtig gute Bundles erscheinen und vor allem eine 16GB - Speicherkarte kostenlos dazu gehört und das Softwareangebot noch in Fahrt kommt, dann wäre das ja auch voll in Ordnung.
Ich denke schon, das die Vita noch Fuß fassen wird.
Ich habe den Kauf trotzalledem noch nicht bereut. :)
 
ich hoffe dass auf der gamescom noch 2, 3 gute Vita Spiele angekündigt werden, die bis zum 2. Quartal 2013 kommen. Im momentan hab ich nur Assassin's Creed auf dem Schirm, was Exclusivtitel betrifft.
 
Zurück