PS3 Super-Slim: Neues PlayStation 3-Modell doch nicht auf der Gamescom 2012?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Super-Slim: Neues PlayStation 3-Modell doch nicht auf der Gamescom 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Super-Slim: Neues PlayStation 3-Modell doch nicht auf der Gamescom 2012?
 
Ich denke schon, dass auf der Gamescom in der Art was angekündigt wird. Sony wäre schon bescheuert, wenn sie Millionen in die Gamescom investieren und dann nicht einmal was Gescheites präsentieren. Des Weiteren erhoffe ich neue Infos zu einigen ExklusivSpiele für die PS Vita.
 
Das wäre dumm, wann wollen sie es denn machen? Wege zu hoher lagerbestände lässt man sich keine gelegenheit wie die gamescom entgehen. Neben der E3 und vielleicht noch der Tokyo Gamesshow gibts keine messe die so einer ankündigung würdig wäre, zumal sony sowas eigentlich immer auf der gamescom macht
 
Zurück