PlayStation 4 und Xbox 720: FIFA-Entwickler noch nicht mit Next-Gen-Ableger beschäftigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: FIFA-Entwickler noch nicht mit Next-Gen-Ableger beschäftigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: FIFA-Entwickler noch nicht mit Next-Gen-Ableger beschäftigt
 
Die müssen ja auch wohl erst ab nächstes Jahr daran arbeiten. ZUmal in den ersten zwei Jahren die Serie noch auf beiden Konsolen laufen wird.
 
Die müssen ja auch wohl erst ab nächstes Jahr daran arbeiten. ZUmal in den ersten zwei Jahren die Serie noch auf beiden Konsolen laufen wird.

Denke auch, dass die Serie zunächst parallel weiterlaufen wird. Außerdem muss man bedenken sowohl PES 2012 als auch FIFA 12 erscheinen immer noch für die PS2, da man damit v.a. in zweite Welt Ländern wie Argentinien oder Brasilien Gewinn macht.
 
Zurück