Final Fantasy Versus XIII: Entwicklung nicht eingestellt - Square Enix nimmt Stellung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Entwicklung nicht eingestellt - Square Enix nimmt Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Entwicklung nicht eingestellt - Square Enix nimmt Stellung
 
Square enix wäre auch mehr als dumm gewesen wenn sie es echt beendet hätten. Denke mal die falschen Nachrichten zum Spiel waren dafür da damit neue News von Square enix präsentiert
 
Das ist meine persönliche Nachricht des Tages! Wenn sie das Spiel eingestellt hätten, wäre ich echt einmal kotzend um das Haus gelaufen... das wurde mir zum Glück erspart,
 
Und wenn´s dann in z.b. 1 Jahr erscheint, sieht es nach 1000...Jahren entwicklungszeit völlig altbacken aus..:-@
 
Zurück