FIFA 13: BVB-Star Marco Reus bekommt Starhead - Neue Details bei EA Sports TV

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: BVB-Star Marco Reus bekommt Starhead - Neue Details bei EA Sports TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: BVB-Star Marco Reus bekommt Starhead - Neue Details bei EA Sports TV
 
UND?? Was ist so toll an dem?? Er hat bis jetzt eine einzige gute Saison gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Er muss erst noch beweisen, dass seine Leistungen konstant sind. Bis jetzt ist er alles andere als ein Star..
 
UND?? Was ist so toll an dem?? Er hat bis jetzt eine einzige gute Saison gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Er muss erst noch beweisen, dass seine Leistungen konstant sind. Bis jetzt ist er alles andere als ein Star..

Reus spielt schon seit 3 Buli Saison in der ersten Liga und hat schon 97 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Seine Quote mit 36 Toren und 25 Vorlagen ist für ein Mittelfeldspieler überragend.
In der BuLi Saison 09/10 hat er fast im Alleingang den Abstieg von Gladbach verhindert. Außerdem hat er sich jede Saison konstant verbessert. Daneben wurde er von den Spielern der VdV zum besten Spieler der Saison 11/12 gewählt.

Reus ist ein Star, weil er das seit 3 Saison stetig bewiesen hat.

Edit: Daneben ist die Definition von Star ja nicht unbedingt, dass der Spieler eine Weltklasse Leistung nach der anderen bringt. Vielmehr ist entscheidend, dass der Spieler oft im Rampenlicht steht und viel über ihn gesprochen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für deutsche Verhältnisse gemessen ist er meiner Meinung schon ein (Shooting-)Star.
Zumal da noch die deutsche Nationalmannschaft dazu kommt. Ich denke, dass er da, wenn er denn so weiterspielt,
eine gute Perspektive hat. Bei der EM einer der Lichtblicke im deutschen Team.
Könnt mir auch vorstellen, dass er bei den weiblichen Anhängern super ankommt.
Ich find den Jungen gut und nächste Saison werden wir wieder Meister :X
 
Von mir aus darf jeder Spieler einen Starhead bekommen. Das ist besser als diese 08/15 Gesichter, die keinen Wiedererkennungswert haben. :$
 
Zurück