Watch Dogs: Genau wie GTA 5 nicht auf der Gamescom 2012

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Genau wie GTA 5 nicht auf der Gamescom 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Genau wie GTA 5 nicht auf der Gamescom 2012
 
Mal ganz ehrlich, langsam wird das echt komisch. Welchen Reiz soll mir das noch bitten nach Köln zufahren? Für mich ist das nicht mehr die Gamescom sondern die Sonycom! Wünsche mir wirklich die Zeiten zurück als das ganze noch Gamesconvention hieß und in Leipzig war. Das war noch schön und die ganze Stadt hat sich auf diese paar Tage gefreut. Überall in der Stadt war was los. Köln hat doch genug Messen. Warum denn dann noch die Gamescom?
 
Das wars dann wohl mit der Camescom. Schade, ich war jetzt zweimal dort und fand sie recht interessant. Nur ein bissle überlaufen aber sonst,....

Ich denke die gamescom wird es dieses Jahr noch geben und dann nicht mehr.
 
schade, Watchdogs hätte ich gerne gesehen, selbst wenn es sicherlich nur eine Präsentation gegeben hätte, da das Spiel wohl frühestens im 3. Quartal 2013 kommen dürfte
 
Zurück