play3-Podcast #88: Heilloses Chaos!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #88: Heilloses Chaos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #88: Heilloses Chaos!
 
Falls ich einen Witz beisteuern darf :
"Wie lange spielen Schwule mit dem Dildo- bis er im Arsch ist!"
Ich habe nichts gegen Homosexuelle der vollständigleithalber!
 
Hab den Tipp von Stange befolgt, aber läuft immer noch nicht so gut. Auch andere in meiner Liste haben dieses Problem. Villeicht liegt es echt an DICE. ------ Frage 1: Was war eure längste Reise, wo ihr ein Spiel angeschaut/angespielt habt? ------ Frage 2: Von welchem Game, habt ihr die größte Sammlung? Figuren, Artbooks usw.
 
Ich fand den Podcast ziemlich mies. Das lag nur daran, dass Thorsten fast durchgehend den Sebastian beleidigt. Diese dauernden Pöbeleien machen irgendwie die ganze Stimmung kaputt, sodass man garkeine Lust mehr hat den Podcast zu Ende zu hören.
So gings mir übrigens öfter bei den letzten Podcasts wenn Thorsten da war.
Ich hoffe Thorsten kann sich da in Zukunft wieder mehr "benehmen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Podcast ziemlich mies. Das lag nur daran, dass Thorsten fast durchgehend den Sebastian beleidigt. Diese dauernden Pöbeleien machen irgendwie die ganze Stimmung kaputt, sodass man garkeine Lust mehr hat den Podcast zu Ende zu hören.
So gings mir übrigens öfter bei den letzten Podcasts wenn Thorsten da war.
Ich hoffe Thorsten kann sich da in Zukunft wieder mehr "benehmen"

Benehmen beim Thorsten, das gibt`s doch net^^
 
Frage:
In einer der vorherigen Podcasts wurde gesagt, dass einige von euch keinen Fernseher haben. Auf was spielt ihr dann ? Monitor, Projektor?
 
Küchler hat bestimmt einen 70 Zoll Plasma daheim stehen ^^ Obwohl hat seine freundin das nicht geblockt... ich glaub da war mal sowas in einem älteren Podcast XD Aber erstmal wollte ich noch sagen, es war mal wieder ein großartiger Podcast :-D cool das mal ein User zu gast war :-D
 
Moinsen Podcast Team. Ein Thema was mich schon etwas länger wurmt ist das Trophy System.

Ich finde man sollte Bei Spielen die Singel Player und Multi Player Trophys trennen. Ich persönlich wäre angespornter Trophys zu Sammeln wenn nicht immer der MP Part zu Platin dazu zählen würde.

Spec Ops The Line z.B. macht es richtig. um Platin zu bekommen reicht es den Singel Player zu Spielen und wird nicht zu MP gezwungen. Da hat es echt Spaß gemacht das Spiel auf 100% zu bringen. Ein aufgezwungener MP demotiviert meiner Meinung nur. Ich weis das Ihr keine Sammler seid aber vieleicht habt Ihr ja doch ne Meinung dazu.
 
Eine Frage von mir:
Zum PSVita-Release wurde ein RPG angekündigt. Der Titel wurde, glaube ich von Ruin auf Warriors Lair umbenannt.
Habt ihr da schonmal was davon gesehen? Es soll ja bereits im September erscheinen.
Grüße
 
Zurück