PlayStation 4 und Xbox 720: "Release muss 2013 erfolgen" - sagt EA-Chef John Riccitiello

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: "Release muss 2013 erfolgen" - sagt EA-Chef John Riccitiello gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: "Release muss 2013 erfolgen" - sagt EA-Chef John Riccitiello
 
NPD Wtf. ^^ Aber zum Thema, das halteich für schwachsinnig. Vor 2014 werden wir keine neue Konsolengeneration daheim haben. Sony und Microsoft sahnen jetzt est richtig mit der aktuellen generation ab. Eine neue ankündigung würde den markt sofrtig einbrechen lassen. Und mit neuen Konsolen verdienen die hersteller kaum geld, nicht viele leute kaufen sie im ersten jahr eine konsole, besonders nicht bei den preisen. In der aktuellen generation wird noch alles auf rechenbasis ausgelet sein und hardware ist teuer, in den nächsten ein bis zwei jahren könnte sich keine billige streamng konsole durchsetzen, höchstens ergänzend, aber ohne hardwarepower gehts in der nächsten generation nicht. Zumal Sony jetzt erst die super slim ankündig wird und sowas mach man nicht kurz vor release einer neuen generation.
 
Die Ps3 wirft noch nicht lange Geld ab und die neue Generation soll am besten schon gestern kommen... Ich nehme mal an man wird aus dem schwachen Launch gelernt haben und die nächste kommt wenn sich der Techniksprung auch mit einem realistischen Preis vereinbaren lässt.
 
Ich verstehe diesen ganzen Wahn von wegen neue Konsole nicht. Wenn es eine Neue Konsole geben wird, dann soll diese auch etwas neues leisten. Die Grafik, die zurzeit auf der Ps3 ist, reicht mir vollkommen aus. Genau das gleiche mit Unreal Ungine 4. Ich mein welcher Entwickler wirds sich so viel Mühe für so ein Spiel geben? Vielleicht eine Handvoll. Aber ne Ps4 oder Xbox 3 kommt nicht in meinen Zimmer, nur weil es eine bessere Hardware besitzt, die die Entwickler erst nach 4 Jahren richtig benutzen.
Ps3 + Playstation Plus = FTW :)
 
Mir reicht die PS3 und 360 noch gut und gerne 2 oder 3 Jahre, können sich Zeit lassen =)
 
Zurück