Final Fantasy Versus XIII: Square Enix soll Entwicklung eingestampft haben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Square Enix soll Entwicklung eingestampft haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Square Enix soll Entwicklung eingestampft haben
 
Warum ? WARUM ? Die Fans wollen es doch alle haben also WARUM ? Als einzigen Rechtfertigungsgrund würde ich vielleicht gelten lassen,dass sie jetzt die Agni's Philosophy Tech Demo als richtiges Game rausbringen werden. Aber ob so auch die anderen Gamer denken..............
 
Das einzige Spiel, was viele Fans in dem aktuellen Square-Enix Kader noch interessiert, stampfen die ein?
Das Spiel, worauf Millionen von Fans seit 2006 sehnlichst warten?
Das Spiel, welches sympatische Charaktere, eine bombastische Spielewelt, und ein fantastisches Gameplay vereint, und schon jetzt als "Kult" angesehen werden kann?
DAS glaube ich erst wenn ich eine offizielle Bestätigung lese! %)
 
Das Teil war doch eh schon gefühlt 100 Jahre in Entwicklung :B hab ich schon lange abgehakt das Thema, aber nun ist es scheinbar endgültig weg.
 
Mich würde interessieren, warum alle Leute wissen, dass Versus-13 ein super tolles Spiel werden würde.
Es ist doch so gut wie nichts zu dem Spiel bekannt!?
 
Wolltest du doch bestimmt sagen, oder? :]

Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gezockt habe und auch niemals zocken werde (es deutet aber alles darauf hin). Je mehr ich davon gehört und gesehen habe, desto mehr hatte ich keinen Bock darauf. Zumal ich bei einem FF eh keine direkten Fortsetzungen haben will (fand ich bei FFX schon unnötig). Da sollte jeder Teil für sich stehen und etwas neues bieten.

Final Fantasy hat für mich jedenfalls nicht mehr den Stellenwert, den es mal hatte und Square wird seit der Fusion mit Enix auch immer schlechter. Traurig aber wahr.
 
in einem "geleakten" video haben sie es doch in Final Fantasy 15 umbenannt?
und dann auch irgendwie geplant es für die Wii zu portieren....
 
Zurück