Retro-Special im Video: Kult-Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro-Special im Video: Kult-Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro-Special im Video: Kult-Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis
 
Im Normalfall melde ich mich ja eigentlich nur zu Wort, wenn ich an Beiträgen berechtigte Kritik sehe und darauf hinweisen möchte. In diesem Fall möchte ich mich aber einfach nur für den schönen Beitrag (stellvertretend für anderer dieser Art) bedanken und sagen: macht weiter so.
 
tolles Spiel :X hab ich früher am PC meines Schwagers und dann auf der Wii (das beste an Indiana Jones: Stab der Könige ist eindeutig dieses "Bonusspiel") gesuchtet :X

ich will eine Version im PSN bzw XBL sehen, am besten noch in der Art der Monkey-Island Versionen (also Modernere Optik + Original-Optik) :X wäre ein Sofortkauf
 
Zurück