New Super Mario Bros. U: Erscheint das Hüpfspiel doch als Launch-Titel für Wii U?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U: Erscheint das Hüpfspiel doch als Launch-Titel für Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U: Erscheint das Hüpfspiel doch als Launch-Titel für Wii U?
 
Wie kann man sich da soetwas vertun? Es handelt sich ja hier nicht um irgend ein Spiel sondern um das wichtigste Launchgame seitens Nintendo. Vermutlich schafft es Nintendo nicht das Game rechtzeitig zum ursprünglich angepeilten Launchtermin der Wii U fertig zu stellen und hat jetzt, um ihren Fehler zu vertuschen den Launchtermin der Konsole heimlich nach hinten verschoben wovon der Ami noch nichts wusste.
 
öhm ???
War das eh nicht als Lauch Titel geplant?!
Habs vorbestellt. Wehe das kommt net zu Release.....
 
Ich würde es vertehen, wenn es sich hierbei um ein komplexes Spiel wie Zelda, Metroid, oder F-Zero handelt, was viel Zeit für die Entwicklung benötigt. Bin eigentlich selbst immer geduldig wenn Spiele verschoben werden, damit sie dann besser werden (Bsp. Metroid Prime 3) Aber bei so einem simplen - aber doch genialem - 2D Spiel kann man wohl erwarten, dass es pünktlich zum Start erscheint.

Das Spiel wird sowieso zum Launch erscheinen, da hab ich keine Zweifel.
 
Ich ging auch davon aus, dass dieses Spiel zum Konsolenstart zu haben ist.
Mario ist neben ZombiU und Pikmin das einzige Spiel das mich reizt.

Für mich (und viele andere wahrscheinlich auch) gibt es im Moment noch keinen wirklichen Kaufgrund.
Mario schön und gut aber da seh ich kein Unterschied zu den letzten Teilen.
Technisch konnte Nintendo mich auch nicht überzeugen und von den tollen Möglichkeiten des Controllers muß ich mir selbst ein Bild machen.
 
Zurück