Borderlands 2: 60 Stunden Spielzeit pro Klasse - Entwickler sieht Shooter als "Hobby"

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: 60 Stunden Spielzeit pro Klasse - Entwickler sieht Shooter als "Hobby" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: 60 Stunden Spielzeit pro Klasse - Entwickler sieht Shooter als "Hobby"
 
60 Stunden Spielzeit kann ich mir nur vorstellen wenn man auch wirklich alles sehen will. Wenn man die Story einfach nur durch rennt, wirds bestimmt nicht so lang...
 
das ist klar, solche Zeitangaben gelten immer für intensive Spielweise incl. Nebenquests und nicht für "Mainstory-Rusher".
 
Hab beim ersten Teil auch sehr lange gebraucht und ich glaube sogar alle Nebenmissionen gemacht. Freu mich drauf, könnte mein Game of the Year werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon drauf. Da Diablo 3 nicht so wirklich gut geworden ist meiner Meinung nach . Borderlands 1 war schon der Bringer aber das hier wird alles toppen ! ?
 
Hab beim ersten Teil auch sehr lange gebraucht und glaub ich sogar alle Nebenmissionen (bis auf wenige in den DLC) gemacht. Freu mich drauf, dies wird mein Game of the Year.
 
Zurück