Battlefield 4: Entwickler haben Bad Company 3 nicht vergessen - sagt EA

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Entwickler haben Bad Company 3 nicht vergessen - sagt EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Entwickler haben Bad Company 3 nicht vergessen - sagt EA
 
ist doch ganz einfach. bad company bietet eben schön überzogenen action-film-spaß.
die hauptteile der bf-reihe sollten aber eher im realistischeren bereich bleiben.
das hat beides seine daseinsberechtigung und fans.
 
ich hätte 2013 zwar lieber erstmal Bad Company 3 gesehen anstelle von Battlefield 4, aber naja, kann man machen nix. Vielleicht geb ich Teil 3 online nochmal ne Chance demnächst
 
was sind denn die besonderen features der BC serie ? abgesehen von der story und dem look and feel von der alten engine hat BF3 doch eigentlich alles übernommen oder weiterentwickelt. Was mir in BF3 gefehlt hatte waren Kleinstadt maps die man komplett in Schutt und asche legen kann wie noch bei BC2
 
Mir fehlt am meisten der Flair, den die bad company spiele bzw bad company hatte. Und natürlich alles in schutt und asche zu zerlegen.
 
Zurück