Faszinierende Game-Kombos für maximalen Spielspaß: Wenn Videospiele verschmelzen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Faszinierende Game-Kombos für maximalen Spielspaß: Wenn Videospiele verschmelzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Faszinierende Game-Kombos für maximalen Spielspaß: Wenn Videospiele verschmelzen
 
Geile Idee. Das wär ein RIESEN DING.

Fußball endlich realistisch mit guter KI und Physik UND mit allen Lizenzen und mit geiler Präsi.
Und all die anderen Möglichkeiten. WAHNSINN.

Ich hatte das auch mal im Sinn, hielt es aber für utopisch. Wird es wohl leider auch bleiben :(
 
Oder: Zelda und Skyrim. Als Link in einem Mega Open World die Gegend erkunden,. Mit Nebenqusets und unvergleichlichen Dungeons. Denn in Skyrim gleicht ein DUngeon dem Anderen
 
Oder: Zelda und Skyrim. Als Link in einem Mega Open World die Gegend erkunden,. Mit Nebenqusets und unvergleichlichen Dungeons. Denn in Skyrim gleicht ein DUngeon dem Anderen

Hihihihi, Zelda und Skyrim. Wie muß ich mir dann den Dovahkiin vorstellen?? Mit grüner Zipfelmütze und Knuddelaugen. Echt witzig. :) :)

Aber keine Sorge, hab schon verstanden, wie du das meindest. Ging mir nur als erstes durch den Kopf als ich das las. Hihihi.
 
ich finde man sollte hingehen und Uncharted mit Tomb Raider kombinieren. Ej das wäre DAS Traumpaar dieser Konsolengeneration. Nathan Drake und Lara Croft. Beide knallharte Action Adventure Helden vereint in einem humorvollen Actiongeladenen mit Rätseln umpackten Spiel, und das Nathan Drake sowieso alle Frauen zu Füßen liegen ist Lara Croft ja ebenfalls mittendrin. Das wäre ein Traum^^
 
Die ganze Geschichte und die Figuren der Legacy of Kain Reihe (Soul Reaver/Blood Omen) kombiniert mit dem simplen Gameplay und der Epicness eines God of War 3...würde mir persönlich sehr gefallen. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück