Mass Effect 3 für Wii U in der Vorschau: Shepard erobert die neue Nintendo-Konsole

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 für Wii U in der Vorschau: Shepard erobert die neue Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 für Wii U in der Vorschau: Shepard erobert die neue Nintendo-Konsole
 
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, als haue das Spiel niemanden vom Hocker geschweige denn jucke überhaupt jemanden^^
 
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, als haue das Spiel niemanden vom Hocker geschweige denn jucke überhaupt jemanden^^
Jo, weil es wenig Sinn macht beim dritten Teil der Trilogie einzusteigen und alle anderen haben's doch eh schon für ne andere Konsole oder den PC gekauft.
Schon bei Teil 2 auf der PS war der Comic irgendwie unbefriedigend und man ist ohne Zweifel am besten dran, wenn man alle 3 Teile auf dem gleichen System zockt.
 
Zurück