Skyrim: Dawnguard - Patch für Addon ab sofort via Xbox Live zum Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Patch für Addon ab sofort via Xbox Live zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Patch für Addon ab sofort via Xbox Live zum Download
 
wie heißt die add-on weil wen ich bei dem xboxlive marktplatz schaue/suche find ich nur die englishe version von dawnguard, und hab auch schon 10x die deutsche version erneut heuntergeladen doch trozdem sind immernoch die leute bei dawnguard nackt wie z.b. isram oder wie der typ heißt..,
bitte schnell mit antwort helfen :-D Bitte hab kein bog mehr auf nackte Vampierjäger und unsichtbare gegner ... HILLFFEE..!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt die add-on weil wen ich bei dem xboxlive marktplatz schaue/suche find ich nur die englishe version von dawnguard, und hab auch schon 10x die deutsche version erneut heuntergeladen doch trozdem sind immernoch die leute bei dawnguard nackt wie z.b. isram oder wie der typ heißt..,
bitte schnell mit antwort helfen :-D Bitte hab kein bog mehr auf nackte Vampierjäger und unsichtbare gegner ... HILLFFEE..!?!

Patchs werden auf der 360 automatisch installiert sobald du das Spiel startest und bei XBOX Live angemeldet bist. Da musst du nichts im Marktplatz dafür runterladen. :P
 
ja des weiß ich ja nur bei mir is die ganze zeit immer noch kein patch gekommen und auf den meißten seiten in google steht das der patch zum download bereit ist O.o und naja deswegen such ich wie ein verückter im marktplatz ...
add mich mal :d ^^ Il VesPer lI
 
ja des weiß ich ja nur bei mir is die ganze zeit immer noch kein patch gekommen und auf den meißten seiten in google steht das der patch zum download bereit ist O.o und naja deswegen such ich wie ein verückter im marktplatz ...
add mich mal :d ^^ Il VesPer lI

Auf dem Marketplace wirst du nichts finden, da es ein einfaches Title Update ist, welches geladen werden sollte, sobald du das Spiel startest. Falls dies nicht gemacht wird kannst du mal deinen Cache von der 360 löschen und dann nochmal probieren. Hilft in den meisten Fällen.
 
Zurück