Battlefield 4: Beta startet im Herbst 2013 - Zugang für alle Medal of Honor-Vorbesteller

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Beta startet im Herbst 2013 - Zugang für alle Medal of Honor-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Beta startet im Herbst 2013 - Zugang für alle Medal of Honor-Vorbesteller
 
So ein Schwachsinn!!! Die haben so viele Marken. Warum bringen die nicht Bad Company 3? Hätte sich jeder drüber gefreut!
 
Auf eine Art freut es mich schon, aber es überrascht mich nicht. MoH und BF wechseln sich mittlerweile ja ab, aber ein Battlefield 4? Ich weis nicht ob ich als Fan der Serie schon nächstes jahr einen neuen Ableger brauche. Ich denke über bad Company 3 hätte ich mich mehr gefreut. Mit BF4 könnten sie ruhig noch ein Jahr länger warten, schließlich soll battlefield nicht zu einem CoD verkommen.
 
Na super. Jetzt versauen sie auch noch die Bf Reihe. Jetzt kommen Massenproduktionen wie bei CoD mit keinerlei Tiefgang.
 
Na super. Jetzt versauen sie auch noch die Bf Reihe. Jetzt kommen Massenproduktionen wie bei CoD mit keinerlei Tiefgang.
Du tust so, alsob du es spielen würdest. :)
Meine Meinung: Mach BF3 können die das Teil behalten, und es sich sonst wohin stecken! BC3 wäre mir lieber gewesen, allerdings bleibt abzuwarten, ob das nicht genauso verschlimmbessert wird wie BF3.:|
 
Schon wieder. So langsam will ich diese Shooter nicht mehr sehen. Diese ganzen Shootermarken wie BF, CoD u.a.
Ich für meinen Teil bin "shootermüde" geworden. Das neue Black Ops ist ja rein vom Setting her was Neues, vielleicht schau ich mir das noch mal an, aber sonst ..... ????? Ich weiß net. Da muss schon mal wieder was frisches und unverbrauchtes her, oder nicht !? Schau mer mal was sich Dice da hat einfallen lassen. Vielleicht schaffen die ja den Sprung, der solangsam kommen muss, sonst seh ich schwarz für die Verkaufszahlen.
 
Zurück