Virtuelle Sommerferien - An diesen Videospiel-Stränden bekommt ihr Sonne satt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtuelle Sommerferien - An diesen Videospiel-Stränden bekommt ihr Sonne satt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtuelle Sommerferien - An diesen Videospiel-Stränden bekommt ihr Sonne satt
 
Also ich finde das da das eine oder andere Spiel nicht zu gehört, bzw fehlt.

Besonders: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers ist ein großartiges Spiel mit Urlaubsfealing am Strand, wo die kleinen Nebenquests/Minispiele größtenteils zu beitragen :-D.
Aber nicht nur am Strand kommt Urlaubsfealing auf. Aber seht selbst :p
 
Wind Waker :X

Mir tun all die Hater immer noch leid, die es aufgrund der Cel Shading Grafik (die zu jedem Zeitpunkt gelungen ist) bis heute ignoriert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, in Super Mario Sunshine kam, nicht zuletzt dank der geilen Ohrwurmmusik, gehörige Urlaubsstimmung auf! Playa del Sol, Piazza Delfino... hach ja... Da würde man doch echt gerne Urlaub machen! :-D
 
Zurück