Wii U: "Activision forderte Pro Controller als Voraussetzung für Call of Duty" - sagt Michael Pachter

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: "Activision forderte Pro Controller als Voraussetzung für Call of Duty" - sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: "Activision forderte Pro Controller als Voraussetzung für Call of Duty" - sagt Michael Pachter
 
Wow, Activision hat einmal etwas richtig gemacht ;)
CoD können sie aber behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Activision hat einmal etwas richtig gemacht ;)
CoD können sie aber behalten.

Das ist super! CoD können die behalten. :-D Ein billiger Shooter ist nichts für einen Nintendo Fan. ;)

Es gibt ein Problem an dem Pad. Die Trigger sind genauso schlecht wie die an dem 360 Pad. Ich will die Trigger vom Game Cube Pad haben. Damit konnte man alles perfekt regulieren.
 
Naja zuerst werd ich sowieso schauen wie es mit dem WiiU Gamepad funktioniert, weil das WiiU Gamepad hat ja alle Tasten die auch dieser Controller hat. Da würd ich das Geld lieber in ein Spiel investieren.
 
Also zumindest bei der Wii war der Classic Controller ne gute Idee.
Nen Vorteil im Pro Controller seh ich insofern, als dass das Teil handlicher wirkt als das Tablet. Ich lass mich mal einfach überraschen, vielleicht täuscht der Eindruck ja =) Und an Call of Duty wird sich meine Wii U sicher nicht verschlucken :)

Mich irritiert auch noch die Aussage "die Entwickler können mit dem Tablet-Controller nicht viel anfangen". Umgekehrt könnte man sagen, die Entwickler sind nicht kreativ genug, um eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit zu finden - denn die gibt es sicher.
 
Michael Pachter ist in meinen Augen nichts weiter als ein Dummschwätzer. Er kann sehr gut polarisieren, ansonsten allerdings nichts.
Der Wii U Pro Controller ist doch nichts weiter als eine zu erwartende Weiterentwicklung des Wii Classic Controllers. Zumal selbst den Chefetagen bei Nintendo klar sein sollte, dass es genügend Games geben wird, die ohne Tablet Controller besser zu spielen sind.
Dass da Activision ein Wörtchen mitgeredet haben will, bezweifle ich stark.
 
In den ganzen Videos sieht man das es die gleichen Trigger sind wie bei dem 360 Pad. Da ist der Weg zu kurz um auch die ganzen Sachen besser zu kontrolieren.

Nur weil die Trigger in etwa gleich angeordnet sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sich auch gleich bedienen lassen. Der Druckpunkt könnte ein vollkommen anderer sein. Sowas lässt sich nicht aus Videos herausinterpretieren. Außedem ist das Design des Wii U Pro Controllers nicht 100% identisch mit dem des 360 Controllers. Und ich meine nicht dass die Analog Stiks anders angeordnet sind sonder die Form. Wenn es optisch auch nur einen minimalen Unterschied gibt, wird er vermutlich anders in der Hand liegen als ein 360 Controller.
 
Ach Gottchen, der Pachter... :-D
Als ob es nicht schon für die Wii einen Pro-Controller gegeben hätte!

Ach ja: Arbeitet der nicht für Wedbush? Die sind doch eh nicht so gut auf Nintendo zu sprechen! ;)
Ein weiterer Grund, zusammen mit diesem News gewordenen Sondermüll, nicht auf ihn zu hören. :finger:
 
OH MEIN GOTT N-ZONE! Wann lernt ihr es endlich?! Ich habe es schon unter dem letzten Micheal Pachter Beitrag geschrieben udn tue es nun nochmal......HÖRT AUF DEN GEISTIGEN DÜNNSCHISS DIESES MANNES ABZUDRUCKEN!!!. Das seine Worte keinerlei Gewicht und überhaupt keine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben hat er doch wohl in den letzten 6 jahren genug bewiesen oder nicht?!
KEINE EINZIGE seiner negativen Analysen gegenüber Nintendo udn vor allem der Wii ist wahr geworden KEINE! Also bitte hört auf den Lesern den Eindruck zu geben das das Statement da oben von einem Mann kommt der Ahnung hätte.
Im Grunde ist Pachter auch nur ein Hater.....
 
Und was soll vor allem das mit "der Glücksgriff mit der Wii...", Das Sony und Mic fast nru geklaut haben die letzten 20 Jahre und das Geld was sie dann mehr hatten in bessere Grafik gepumpt haben wahr gute Arbeit oder was?! Einfach nur ein sturer klugscheißender Hater der Mann.
 
Das Sony und Mic fast nru geklaut haben die letzten 20 Jahre und das Geld was sie dann mehr hatten in bessere Grafik gepumpt haben wahr gute Arbeit oder was?! .
LoL Der Satz des Tages, schon um 9 Uhr morgens. :-D Ich werde mit einem Lächeln im Gesicht, gleich das Haus verlassen. Danke.
 
Zurück