Far Cry 3: Neues Video zu den deutschen Sprachaufnahmen - jetzt anschauen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Neues Video zu den deutschen Sprachaufnahmen - jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Neues Video zu den deutschen Sprachaufnahmen - jetzt anschauen
 
Hört sich doch gut an. Die Stimme passt sehr gut zu diesem Psychopahten.
Wenn möglich werde ich das Spiel aber trotzdem auf Englisch stellen. Dann passt das
auch mit den Lippenbewegungen wieder :-D
 
Die Stimmen passen auf jeden Fall sehr gut und wenn bei der Vertonung nicht geschlampt wurde, dann spiel ich das Spiel doch sehr gerne auf deutsch.
 
Durchgang 1 auf deutsch, Durchgang 2 auf Englisch. So mach ichs meistens, ausser ich zocks kein 2.Mal. :-D
 
Wirklich super, die deutsche Synchro. Ich bin gespannt wie sich das im Endergebnis anhört und wie es aussieht. Aber bei einen Synchronstudio, dass von so einen professionellen Synchronsprecher geleitet wird kann wohl nicht mehr viel schiefgehen. Ich hoffe, dass in Zukunft auch eine gute deutsche Synchro so selbstverständlich ist wie eine gute englische.

Da man sich an Vaas englische Stimme gewöhnt hat, hört sich die deutsche noch etwas unpassend an aber ich bin mir sicher, dass wird sich legen.
 
Zurück