Sleeping Dogs: Ausführliches Gameplay-Video zum GTA 5-Konkurrenten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Ausführliches Gameplay-Video zum GTA 5-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Ausführliches Gameplay-Video zum GTA 5-Konkurrenten
 
Das niemanden True Crime 3 zu interessieren scheint. Ich mochte Teil 1 sehr, auch wenn er total verbugt war, vielleicht gerade desswegen.
 
Naja, ich für meinen Teil finde einfach, dass das Gezeigte nicht gut ausschaut. Die Animationen und das Steuerverhalten wirken einfach billig und viel zu arcadig. Man sollte das Spiel nochmal gründlichst überarbeiten. Zudem sieht es wie ein Launchtitel der jetzigen Next Gen aus ( Als Wii-Titel bezeichne ich das nicht, denn das wäre nicht fair). Ich habe den zweiten Teil gerne gespielt, aber am neuen Teil bin ich nicht die Bohne interessiert.
 
Zurück