Wii U: Sega nennt Release-Monat der neuen Nintendo-Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Sega nennt Release-Monat der neuen Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Sega nennt Release-Monat der neuen Nintendo-Konsole
 
Interessant, ich hätte gedacht Sega bekommt einen Maulkorb als Präsent von Nintendo, damit nicht der WiiU Launch verraten wird. Aber da das jetzt schon das zweite Spiel ist, dass einen Release Termin im November bekommt, wird ein WiiU Launch im November immer wahrscheinlicher. Naja da Nintendo sowieso nicht beabsichtigt das schwarze WiiU Modell zum Launch anzubieten, ist mir der Release Termin eigentlich egal.
 
Dazu gibts noch keine Infos. Ob schwarz Angeboten wird zum Release, weiß nocht niemand und ist gut möglich.
 
Es gibt keinen logischen Grund von Anfang an nicht alle Farbmodelle anzubieten. Das habe ich bereits bei Sony und den PS3 Slim Modellen nicht verstanden, genauso wie bei der Wii. Dadurch könnte man auch Zögerer zum Kauf animieren.
 
Es gibt keinen logischen Grund von Anfang an nicht alle Farbmodelle anzubieten. Das habe ich bereits bei Sony und den PS3 Slim Modellen nicht verstanden, genauso wie bei der Wii. Dadurch könnte man auch Zögerer zum Kauf animieren.

Dadurch hatte ich bei der wii auch 3 weiße Fernbedinungen (Wii PLay,Wii Party
 
Ich hoffe nur, dass eine etwaige Verzögerung der Veröffentlichung der schwarzen WiiU in Europa nicht zu lange ausfällt. Denn wenn ein Zelda oder Metroid vor einer schwarzen WiiU-Konsole erscheint, dann hat meine Geduld einen langen und fast aussichtslosen Kampf zu führen ;)
 
Die schwarze würde bei mir auch besser ins Rack passen. Fast mein ganzes Heimkino ist schwarz. Die alte weiße Wii sieht auch nicht so gut aus in dem ganzen schwarz. :-D
 
Am besten wär, wenn Nintendo am Start die Schwarze + Weiße raushaut........

Die Meinung habe ich auch, diese 2 Farben sollten schon gleich zu Beginn zur Verfügung stehen.

Ich würde zur schwarzen greifen.....

Bei mir sieht es auch etwas echt aus, die weiße Wii zwischen den anderen schwarzen Geräten....,aber ganz so dramatisch ist es auch wieder nicht.
 
Es gibt keinen logischen Grund von Anfang an nicht alle Farbmodelle anzubieten. Das habe ich bereits bei Sony und den PS3 Slim Modellen nicht verstanden, genauso wie bei der Wii. Dadurch könnte man auch Zögerer zum Kauf animieren.
Doch es gibt genug Gründe für den Hersteller.
Wenn man sich die Verkaufsschüber anschaut, die teilweise nur durch eine neu Farbe erzielt werden, wären sie dumm alle gleich zum Release anzubieten.

@Topic: Keine Überraschung.
 
Aus finanziellen Gründen kann ich mir die Wii U eh erst nächstes Jahr holen also kann die schwarze auch später rauskommen. Und an Alle die sagen die schwarze passt besser in mein Zimmer Ich habe ne graue Gamecube ne weiße Wii schwarzen Fernseher und braune Schränke und somit ist es scheiss egal welche Farbe meine Wii U hat solange sie das bietet wie alle anderen Wii U Konsolen ist mir die Farbe relativ egal (auch wenn ich ebenfalls zur schwarzen Version tendiere mit zweitem Gamepad in weiß und 4 pro controllern auch je zwei 2schwarz und 2weiß weils einfach dann noch viel "cooler" wirkt)
 
Zurück