PlayStation 3: Die Ultra Slim im Größenvergleich mit den anderen PS3-Versionen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Die Ultra Slim im Größenvergleich mit den anderen PS3-Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Die Ultra Slim im Größenvergleich mit den anderen PS3-Versionen
 
Also die sieht ja mal richtig Hammer aus :-D
1. Die Größe, sehr cool =D hoffe nur durch die Größe wird nicht die Kiste heiß wie ein Lavastein, weil da der Lüfter Garantiert sehr klein Ausfallen wird?!
2. Wenn sich das CD-Fach wie auf dem Foto zusehen ist, so öffnet wie ein Schiebedeckel, am besten Automatisch wenn man dann auf "Move-Disc" drückt, HAMMER =D
wird bestimmt richtig geil aussehen wenn die PS3 dann Vertikal steht. wann ist der VÖ?
Hoffe die kommt auch noch in Keramik Weiß raus wie die PS3 Slim =D
 
Also die sieht ja mal richtig Hammer aus :-D
1. Die Größe, sehr cool =D hoffe nur durch die Größe wird nicht die Kiste heiß wie ein Lavastein, weil da der Lüfter Garantiert sehr klein Ausfallen wird?!

Ich denke mal, dass Sony dort neue kleinere Chips einbauen wird. Die werden dann nicht mehr so heiß. Ich hoffe nur, dass sie auch wirklich nicht so eine hohe Ausfallrate besitzt.
 
Bei dem Größenvergleich stimmt definitiv etwas nicht.
Nach meinen Rechnungen ist die PS3 Slim Ultra ca 21,8 cm lang.

Laut diesem Größenvergleich ist sie jedoch sogar noch LÄNGER als die PS 3 Slim, also mindestens 30 cm lang! Das ist absolut ausgeschlossen!

Ich habe zwar gerundet bei meinen Berechnungen, aber der Spielraum beträgt maximal +/- 0,5 cm. Die Proportion mag korrekt sein auf dem Bild, doch der Maßstab ist vollkommen falsch. Ohne Zweifel.
 
Wieso ist das ausgeschlossen? Dafür wäre sie viel kürzer und auch niedriger.
Weil ich bereits anhand eines Fotos auf dem ein genormter Ethernetanschluss zu sehen war, die Maßen der PS3 Slim Ultra berechnet habe und diese sind ziemlich genau: 21,8 cm lang, 15,3 cm breit und 5,1 cm hoch. Es gibt nur einen Spielraum von maximal plus minus 0,5 cm die ich mich "verrechnet" haben könnte, da ich immer gerundet habe. (Mit diesem Anschluss konnte man nämlich leicht die wahren Maße der auf dem Bild gezeigten Konsole errechnen, wenn man wusste wie groß ein Ethernetanschluss in echt ist - und das ist immer gleich)

Das interessante hierbei ist, dass es fast die gleichen Maßen wie bei der Wii Konsole sind. Und das habe ich erst nachdem die Ergebnisse fest standen herausgefunden. Diese Maßen sind also absolut plausibel. Sony wird eine PS3 in Wii Größe herausbringen. Durch die Rundungen ist sie tatsächlich sogar noch etwas kleiner im Volumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück