ZombiU: Neue Gameplay-Videos aus der Kindertagesstätte und dem Buckingham Palace

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Neue Gameplay-Videos aus der Kindertagesstätte und dem Buckingham Palace gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Neue Gameplay-Videos aus der Kindertagesstätte und dem Buckingham Palace
 
Aus einem Tollen aber Indizierten Spiel:

"Ich huste Blut... aber es ist nicht mein eigenes"
[selbe Szene, anderer Charakter]
"Anja, du wirst nicht glauben wo wir gerade waren, wir waren in ... ach ... hohl uns einfach hier Raus!"
 
Schon alleine wegen diesem Spiel ist es echt schade, dass die WiiU zum Launch nicht im edlen Schwarz erscheint. Naja dann muss ich halt länger warten. Das Spiel macht auf jeden Fall schon einmal eine Menge her.
 
Das Spiel ist einen Blick wert. Ich feue mich schon auf die Konsole, trotzdem würde ich mich freuen wenn Nintendo noch ein Metroid oder F-ZERO ankündigen würde. Metroid kommt auf jeden fall, aber F-ZERO?! :-D
 
Zurück