GTA 5: Flugzeuge im neuen Grand Theft Auto 5 - neue Spekulationen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Flugzeuge im neuen Grand Theft Auto 5 - neue Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Flugzeuge im neuen Grand Theft Auto 5 - neue Spekulationen
 
Flugzeuge wird es definitiv geben. Die Zeiten sind vorbei das irgendwelche Texturflieger im Himmel ihre Runden drehen. Ich gehe mal stark davon aus, das alles was ein Motor besitzt auch fahrbar ist. Das wird ein Mega Mega Mega Game.
 
In GTA 5 kann das aber schon wieder ganz anders aussehen. "Habt keine Angst, sie kehren in unserem größten Open-World-Spiel bis dato zurück.", so die Entwickler zu den Flugzeugen in GTA auf rockstargames.com. Beim Namen genannt wurde das Kind allerdings nicht.
Pressemitteilung von Rockstar (03.11.2011): "GTA V wird bisher unser größtes Spiel"

Ist doch mehr als 'ne Bestätigung. Jetzt wird schon aus 'nem Fakt, ein Gerücht gemacht...
 
Es wir 100 prozentig flugzeuge geben sonst würden sie soetwas nicht sagen und erstrecht kein düsenjet und privatjet in den trailer einbauen! Das Spiel wird Legen--Där!!!
 
Zurück