F1 Race Stars: Codemasters kündigt Mario Kart-Konkurrenten an - mit Video und Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 Race Stars: Codemasters kündigt Mario Kart-Konkurrenten an - mit Video und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 Race Stars: Codemasters kündigt Mario Kart-Konkurrenten an - mit Video und Screenshots
 
Da versucht man bei Codemasters wohl, möglichst viele Spiele aus einer Lizenz rauszuquetschen (gibt das normale F1-Spiel, dann das F1-Online-Spiel mit den Management-Aufgaben und jetzt noch das hier). Aber warten wir mal ab, was daraus wird, möchte das Spiel hier nicht vorverurteilen.
 
Also mich persönlich spricht das total an, Mario Kart meets F1, sowas wollte ich immer schonmal haben :X
Wenn sie es nicht vergeigen (wovon ich nicht ausgehe, da Codemasters in den letzten Jahren nur gute Rennspiele veröffentlicht hat), kauf ich mir das auf jeden Fall.
 
Das sieht unfassbar geil aus! :X

Eine Mischung aus Mario Kart, Formel 1 und Carrerabahn. Allein die Aufmachung des Spiels. Herrlich!
 
Ich hoffe im finalen Spiel gibt es wesentlich mehr als 3 Fahrer auf der Strecke. Lieber hätten sie Ingame Material gezeigt. So gerenderte Videos sagen nie etwas über das Gameplay aus.
 
GEEEIIILLLL!!!!
Das Spiel wird einfach nur genial. Das wird mein persönliches Spiele-Highlight 2012 - das weiß ich jetzt schon.
 
Und Hero hat mir immer den Vogel gezeigt, wenn ich in #vgz gesagt habe, Mario Kart sei nicht realistisch...
 
Zurück