Skyrim: Dawnguard - Schneller Patch soll Bugs im Xbox 360-DLC beheben

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Schneller Patch soll Bugs im Xbox 360-DLC beheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Schneller Patch soll Bugs im Xbox 360-DLC beheben
 
heyhou leute, ich hab jz schon ne ganze menge gelesen von usern die schreiben dawnguard sei "schlecht", an euch alle: geht's noch?? Ich meine, DAWNGUARD, ein Teil von SKYRIM, Nachfolger von OBLIVION, Nachfolger von Morrowind, Nachfolger von DAGGERFALL, das waren alles supergeile Spiele aus der Bethesda Schmiede, und ihr wagt es euch was gegen Dawnguard zu sagen??? Klar, es is zugebuggt, aber wartet doch erstma auf den bald folgenden Patch und ihr werded die Welt wieder mit Sonnenschein zukotzen. Außerdem, während ihr auf den Patch wartet, vertreibt euch doch die Zeit mit einer der ZAHLREICHEN anderen Quests in Himmelsrand, dann wird euch in der Zwischenzeit auch nich langweilig, ihr könnt mir garantiert nich vollster überzeugung sagen ihr hättet alle quests gemacht ohne zu lügen. Wenn ihr also alles nimmt was Skyrim an sich so Megemegageil macht, und guckt euch des alles ma in Ruhe an, dann is der Patch schon lange draußen. Soweit ich das mitbekommen hab hieß es es wären Hacker am werk gewesen, also schiebt die Schuld nich auf Bethesda. Nebenbei, welcher Hacker ist eigentlich so dreist, dass er etwas so hammergeiles sabotiert, was Dawnguard hätte werden können (und auch wird, Patch)
 
heyhou leute, ich hab jz schon ne ganze menge gelesen von usern die schreiben dawnguard sei "schlecht", an euch alle: geht's noch?? Ich meine, DAWNGUARD, ein Teil von SKYRIM, Nachfolger von OBLIVION, Nachfolger von Morrowind, Nachfolger von DAGGERFALL, das waren alles supergeile Spiele aus der Bethesda Schmiede, und ihr wagt es euch was gegen Dawnguard zu sagen??? Klar, es is zugebuggt, aber wartet doch erstma auf den bald folgenden Patch und ihr werded die Welt wieder mit Sonnenschein zukotzen. Außerdem, während ihr auf den Patch wartet, vertreibt euch doch die Zeit mit einer der ZAHLREICHEN anderen Quests in Himmelsrand, dann wird euch in der Zwischenzeit auch nich langweilig, ihr könnt mir garantiert nich vollster überzeugung sagen ihr hättet alle quests gemacht ohne zu lügen. Wenn ihr also alles nimmt was Skyrim an sich so Megemegageil macht, und guckt euch des alles ma in Ruhe an, dann is der Patch schon lange draußen. Soweit ich das mitbekommen hab hieß es es wären Hacker am werk gewesen, also schiebt die Schuld nich auf Bethesda. Nebenbei, welcher Hacker ist eigentlich so dreist, dass er etwas so hammergeiles sabotiert, was Dawnguard hätte werden können (und auch wird, Patch)

Dawnguard wäre auch mit sicherheit gut wenn es funktionieren würde! Ja genau Hacker...so wie Guttenberg damals zur plagiatsaffäre gesagt hat "die Vorwürfe sind abstrus". ;)
 
heyhou leute, ich hab jz schon ne ganze menge gelesen von usern die schreiben dawnguard sei "schlecht", an euch alle: geht's noch?? Ich meine, DAWNGUARD, ein Teil von SKYRIM, Nachfolger von OBLIVION, Nachfolger von Morrowind, Nachfolger von DAGGERFALL, das waren alles supergeile Spiele aus der Bethesda Schmiede, und ihr wagt es euch was gegen Dawnguard zu sagen??? Klar, es is zugebuggt, aber wartet doch erstma auf den bald folgenden Patch und ihr werded die Welt wieder mit Sonnenschein zukotzen. Außerdem, während ihr auf den Patch wartet, vertreibt euch doch die Zeit mit einer der ZAHLREICHEN anderen Quests in Himmelsrand, dann wird euch in der Zwischenzeit auch nich langweilig, ihr könnt mir garantiert nich vollster überzeugung sagen ihr hättet alle quests gemacht ohne zu lügen. Wenn ihr also alles nimmt was Skyrim an sich so Megemegageil macht, und guckt euch des alles ma in Ruhe an, dann is der Patch schon lange draußen. Soweit ich das mitbekommen hab hieß es es wären Hacker am werk gewesen, also schiebt die Schuld nich auf Bethesda. Nebenbei, welcher Hacker ist eigentlich so dreist, dass er etwas so hammergeiles sabotiert, was Dawnguard hätte werden können (und auch wird, Patch)

Cool down, man...!
Du führst dich ja so auf, als sei TES ein Gott oder ähnliches.
Dawnguard ist bestimmt nicht schlecht, aber man kann ja wohl erwarten, dass ein Spiel/DLC frei von tiefgreifenden Bugs ist! ;)

(btw, Danke: Jetzt kenne ich die Namen aller TES-Teile! :-D )
 
Was heißt wagen etwas gegen Dawnguard zu sagen? Meinungen sind wie **** jeder hat eins. Dawnguard is nich das Problem sondern das ich ein spiel für 60 takken kaufe und damit meine ich das hauptspiel und 6 monate warten muss bis ich es EINIGERMAßEN bugfrei spielen kann und mich dann wie´n schnitzel freue auf n bugfreies Addon für das ich noch geld in deren mittlerweile inkompetente rachen feuere und dann WAGEN die es mir son mist zu präsentieren? Ich habe alle teile der elderscrolls gezockt und muss sagen das skyrim leider nicht an die qualität der vorgänger heranreicht. Denn vorgängerspiele garantieren nicht für die qualität der nachfolger.
 
also ich hab mir die dlc gleich rutergeladen wo sie raus gekommen ist und ich muss echt sagen ich bin sowas von endteuscht das sie sowas auf denn markt stellen ich mein die haben mehr wie genug abeiter dort wo das hätten testen können aber nein sie stellen ein null acht fünfzig dlc ins netz und warnen nicht mal die leute ich find das echt schwach .... zu erst warten bis sie auf deutsch kommt und dann so ne sch.... rausbringen . und wie lange müssen wir jetzt wieder warten bis der hotfix raus kommt oder bis sie es patchen ? wir haben für was bezahlt und bekommen im endefeckt nichts dafür nur eine unfertige datei wo man nicht spielen kann
 
Zurück