Ouya: Android-Konsole bereits bei über 3,8 Millionen Dollar via Kickstarter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Android-Konsole bereits bei über 3,8 Millionen Dollar via Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Android-Konsole bereits bei über 3,8 Millionen Dollar via Kickstarter
 
Ich hoffe, es wird jetzt nicht jeden Tag eine News mit dem aktuellen Spendenstand kommen ;).

Dass ich an den Erfolg der Konsole glaube, habe ich ja schon letztens geschrieben. Ich bin aber absolut gegen ein Android-OS. Betriebssysteme müssen gerade bei Konsolen maßgeschneidert sein und nicht nur "so in etwa" passen. Die Geräte werden nur unnötig dadurch ausgebremst.
 
Android dürfte dank des Linux-Kernels recht flexibel sein, ich mache mir da eher weniger Sorgen.

Das die Konsole schon fast 4 Mio. an Spenden erfahren hat, ist super, vielleicht wird es dann ja wirklich was, doch jeden Tag eine News, das sollte wirklich nicht sein.
 
Die Konsole kommt für 99 Dollar auf den Markt. Spendet man 95 Dollar so erhält man als Dankeschön die Konsole plus einem Controller zum Launch...

Wie logisch ist das bitteschön? Dann dürfte die Produktion einer Konsole ja nicht mehr als 5 Dollar betragen. Denn sonst würden sie mit jeder 95 Dollar Spende VERLUSTE machen bveor die Konsole bereits erschienen ist ;)
 
Im Gegensatz zur Wii U sehne ich hier den Release herbei, denn das könnte was echt großes werden.
 
Im Gegensatz zur Wii U sehne ich hier den Release herbei, denn das könnte was echt großes werden.
Oh ja. Technisch wieder zurück in die Steinzeit geworfen zu werden, NIE wieder einen AAA Titel zu haben und ausschließlich 2D Flashgames und verpixelte Nintendo 64 3D Free to Play Spiele zocken zu können, die 3 Mal so teurer sind wie Vollpreisspiele, aber wir lassen uns ja vom "kostenlos" gerne blenden, ist echt ein Fortschritt!

Ein Hoch auf die Casualisierung! Ich sehne mich genau wie nach dem Ende der Konsolenära, dem Ende von Sony,Microsoft und Nintendo. Nie wieder ein Zelda. Halo oder Final Fantasy zu zocken ist doch genial! Denn wir haben ja Ouya, eine "Konsole" auf der man Angry Bird und Plants versus Zombies in 2D spielen kann *_* Und das ganze kostet uns nur 5€ pro Level oder man hat alle 3 Sekunden eine Werbebunner über dem Bildschirm kleben! Die beste Entwicklung im Konsolenbereich die es je gab!

Scheiß auf Story,Gameplay, Umfang und Spielespaß! Hauptsache wir bekommen alles als kostenlos verkauft und zahlen 3 Mal mehr als sonst für 20 Mal weniger Gegenleistung *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das man wieder zurück in die Anfänge der Spielkonsolen versetzt wird.
Wenn ich sehe was man mit dem Nvidia Tegra Chip so alles machen kann, das schaft so mancher Mittelklase Desktop pc nicht. Ausserdem belebt konkurenz das geschäft. Wenn man die preisentwicklung der letzten 20 jahre beobachtet haben sich die Konsolen spiele verfünfacht. z.b. Top Spiel mitte der 90iger Tomb Raider 35- 40 DM Spiele für ps3 o. Xbox360 70-80€ (140-160 DM). Allso wenn man das bedenkt hat Ouya durchweg eine sehr gute chance ein renner zu werden. Wenn man an die Kinder und jugentlichen denkt die nur 10-20€ Taschengeld im monat bekommen. Oder alle Länder der drittenwelt beherbergen Milliarden menschen die auch nach schwerer Tagesarbeit relext was zocken möchten aber in 100 Jahren kein geld für nee xbox o. ps3 haben werden.
 
Zurück