Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Kojima bestätigt Patch für Trophäen-Unterstützung - Leser-News von PassitheRock

PassitheRock

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Kojima bestätigt Patch für Trophäen-Unterstützung - Leser-News von PassitheRock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Kojima bestätigt Patch für Trophäen-Unterstützung - Leser-News von PassitheRock
 
na wie geil is das denn und alle haben mich für ein verrückten gehalten als ich sagte "wartet ab die trophäen werden schon noch kommen" und da sind sie haha xD ich hätte wetten sollen verdammt:(
 
na wie geil is das denn und alle haben mich für ein verrückten gehalten als ich sagte "wartet ab die trophäen werden schon noch kommen" und da sind sie haha xD ich hätte wetten sollen verdammt:(


hier für dich http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Butterkeks.jpg/220px-Butterkeks.jpg

aber ich finds cool dass die trophies kommen. jetzt habe ich ne entschuldigung es wieder wochenlang zu spielen. das beste game aller zeiten.....
 
Zurück