Skyrim: Dawnguard - DLC ab sofort für Xbox 360 in Deutschland erhältlich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - DLC ab sofort für Xbox 360 in Deutschland erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - DLC ab sofort für Xbox 360 in Deutschland erhältlich
 
Der DLC ist unspielbar. Die neuen NPCs tragen keine Rüstung/Kleidung die neuen Gegner sind unsichtbar, Verwandlung in einen Vampirfürsten führt zur eigenen unsichtbarkeit und der DLC stürzt oft ab. Der Fehler tritt bei der deutschen, italienischen, spanischen und französischen Version auf. Im offiziellen Bethesda Forum gibt es einen Topic darüber. http://forums.bethsoft.com/topic/1394651-invisible-armorsdeath-hounds-and-more-bugs/ Bitte dazuschreiben Videogameszone!
 
hab es gestern runtergeladen und wollte heut loslegen... Ähm ja... WOLLTE!
Die neuen Kartenbereiche sind nicht betretbar, die Vampirmobs sind nackt und ihre Rüstungen haben... TADAM: 0 Rüstwert...
Meine Frage ist jetzt: Man hat 18 € ausgegeben um ein paar Nacktmobs und unerfüllbare Quests zu bekommen? WtF...
Tja irgendwie scheint sich das zum Trend zu entwickeln, erst ein Patch der unausgereifte Kinectsteuerung mit Zusatzbugs mixt und jetzt eine Erweiterung die nichtmal als Beta akzeptabel wäre...
-Ben.
 
hab es gestern runtergeladen und wollte heut loslegen... Ähm ja... WOLLTE!
Die neuen Kartenbereiche sind nicht betretbar, die Vampirmobs sind nackt und ihre Rüstungen haben... TADAM: 0 Rüstwert...
Meine Frage ist jetzt: Man hat 18 € ausgegeben um ein paar Nacktmobs und unerfüllbare Quests zu bekommen? WtF...
Tja irgendwie scheint sich das zum Trend zu entwickeln, erst ein Patch der unausgereifte Kinectsteuerung mit Zusatzbugs mixt und jetzt eine Erweiterung die nichtmal als Beta akzeptabel wäre...
-Ben.

In meinem Kommentar ist ein Link für das Bethesda Forum, angeblich ist ihnen der Fehler bekannt und sie arbeiten an einer schnellen Lösung. Wird aber denke ich 1 - 2 Wochen dauern -.- Bugthesda hat wieder zugeschlagen
 
hab es gestern runtergeladen und wollte heut loslegen... Ähm ja... WOLLTE!
Die neuen Kartenbereiche sind nicht betretbar, die Vampirmobs sind nackt und ihre Rüstungen haben... TADAM: 0 Rüstwert...
Meine Frage ist jetzt: Man hat 18 € ausgegeben um ein paar Nacktmobs und unerfüllbare Quests zu bekommen? WtF...
Tja irgendwie scheint sich das zum Trend zu entwickeln, erst ein Patch der unausgereifte Kinectsteuerung mit Zusatzbugs mixt und jetzt eine Erweiterung die nichtmal als Beta akzeptabel wäre...
-Ben.

um die neuen Bereiche betreten zu können musst du erst die Quest starten indem du die Stadtwache am Tor von (in) Rifton ansprichst.
 
Also als erstes war ich ja ziemlich angepisst als ich gelesen habe das sich der DLC verschiebt, jetzt bin ich aber der Meinung das sie sich ruhig noch ein paar Tage Zeit hätten nehmen müssen weil das macht den Kohl auch nicht fett. Mit den Fehlern die dies jetzt mit gebracht hat macht es einfach keinen Spaß (Teilweise unsichtbare oder halbnackte gegner und Charaktere)!!! :´(
zu der Kinect Steuerung muss ich sagen das die mir ziemlich am Arsch vorbei geht weil man damit 1. nicht unbedingt schneller ist und 2. ich mir ziemlich dämlich vorkomme wenn ich mit dem Fernseher bzw der Konsole spreche und sie 3. nichtmal richtig bis garnicht funktioniert!
 
Irgendwie bin gerade nicht traurig, dass ich einen Monat länger auf die PSN-Veröffentlichung warten muss.
 
Hier ist die Meldung: http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Dawnguard-Bug-Quest-Fehler-DLC-987775/ ... Spread the word!
 
Zurück