Xbox 720: "Neue Xbox kostet 99 US-Dollar und bietet TV- und Multimedia-Features" - sagt Michael Pachter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: "Neue Xbox kostet 99 US-Dollar und bietet TV- und Multimedia-Features" - sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: "Neue Xbox kostet 99 US-Dollar und bietet TV- und Multimedia-Features" - sagt Michael Pachter
 
Jetzt hat ihm wirklich ein Vogel auf dem Kopf gesch****. Tut mir Leid, aber es stimmt.

Man darf nicht eines vergessen, es sollte noch immer primär eine Spielekonsole sein. Vielleicht kann man ja mit dem Gerät fernsehen, aber nach Pachters Aussage klingt das so, als ob man als Konsument eher eine technische Unterstützung zum Fernsehen bekäme, als eine Videospielkonsole.

Für den Preis um 99,-, müssten dann die Gebühren immens sein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auf der Welt genügend Spieler gibt, die das 1. interessiert und 2. auch dringend benötigen, zumal es in den meisten Haushalten schon einen anderen TV-Anbieter gibt.

Vielleicht ist das gerade in den USA populär, aber wahrscheinlich nicht beim Rest.
 
Würde mich freuen, wenn man dem Kerl keine Beachtung schenkt und auch keine Nachrichten widmet. Das ist auch der einzige Grund, warum dieser Kaffeesatzleser von einem Analysten überhaupt den Mund auf macht und Vermutungen fernab der Realität absondert. Seine Funktion in dieser Branche kommt der von Kader Loth bei taff gleich. Seine Wünsche und Meinungen interessieren niemanden und sind auch keine Nachricht wert.
 
Und mal wieder verbreitet VGZ falsche News. Pachter hat da nicht von der nächsten XBOX gesprochen, sondern von einem neuen Modell der Jetzigen.
 
Zurück