Sony: Konzept-Design zeigt neue Konsole - PS3 Ultra Slim oder bereits Playstation 4?

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Konzept-Design zeigt neue Konsole - PS3 Ultra Slim oder bereits Playstation 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Konzept-Design zeigt neue Konsole - PS3 Ultra Slim oder bereits Playstation 4?
 
Würden die Profis tatsächlich so schlampig zeichnen? An tausenden Stellen wurde sich verzeichnet.

Absolut unter aller sau diese Skizze.
 
sieht aus wie mit Paint gezeichnet :-D

Ich sag Fake und wenn nicht dann "Super-Slim"
PS4 schließ ich zu 100% aus.
 
Dreamcast 2!

Seitdem sich damals die PS3-Slim als echt herausgestellt hat, bin ich allerdings vorsichtig, zu behaupten, etwas sei echt, oder nicht.

Erstmal abwarten, wenn eine Super-Slim kommen sollte, okay, sollte eine 4 kommen, wtf?
 
was auch immer, ist mir eh egal, meine ps3slim funzelt und eine neue brauche ich daher nicht. die ps4 wird vermutlich eher nicht auf der gamescom vorgestellt also egal was diese zeichnung zeigt (von mir aus auch ne abwandlung der ps2) , für mich hat es zeit und solange nichts offizell ist ist es mir s....egal
 
Letztendlich ist es mir auch relativ egal, was das Gezeigte sein soll. Eine PS4 halte ich jedoch für völlig ausgeschlossen.
Ein neues PS3 Modell erscheint mir möglich, aber nur in Zusammenhang mit einer Preissenkung, was für mich wiederum Sinn ergibt, da die Konsole damit sehr gut bezahlbar wäre.
Ganz wichtig erscheint mir aber auch der Punkt, dass Sony die Option "Disc auswerfen" geändert hat. Wozu ist das bitte gut, wenn nicht für ein neues Modell? Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass man sich bei Sony ein weiteres Mal auf Unwichtiges konzentriert hat :P
 
potthässlich ist dat Ding, nur für die, die wirklich geld sparen wollen und haupsache spielen wollen; und hat der hässliche Kasten eigentlich alle Anschlüsse? Das mit der Aufklappbaren Disclaufwerk ist doch we bei der alten playsi oder...
 
von der Form past es zur ps3, naja sieht scheiße aus, aber ich finde auch schon die aktuelle slim nicht so toll, die original playsi war optisch einfach unschlagbar, aber wenn sony noch eine döllere sparversion braucht, wegen mir ^^ aber alleine schon das klappenlaufwerk wirkt sehr billig...
 
Ich tippe auf eine PS3 Super Slim. Anhand der Konzeptzeichnung lässt sich ja das PS3 Design erkennen. Die Laufwerksklappe ist ein Indiz dafür, dass weitere Einsparungen bei der Produktion zugunsten des Verkaufspreises gemacht werden.
PS4? Vollkommen ausgeschlossen.
 
Naja ist halt nur eine Konzeptzeichnung, denke aber trotzdem dass es sich hierbei um eine neue Version der PS 3 handelt. Was auch logisch wäre: So würde man auf den bevorstehenden WiiU-Launch reagieren und mit geringeren Produktionsaufwendungen sinkt auch der Preis. Nur der Preis wird dann aber wahrscheinlich nicht unter 180-200 € fallen, damit Sony noch ein paar Gewinne generieren kann. Für Sony geht es kurzfristig einfach die Kosten niedrig zu halten und der PS Vita den erhofften Aufschwung zu verschaffen.
 
Zurück