Coole Games mit heißem Setting - Diese Spiele sorgen im heißen Sommer für Abkühlung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Coole Games mit heißem Setting - Diese Spiele sorgen im heißen Sommer für Abkühlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Coole Games mit heißem Setting - Diese Spiele sorgen im heißen Sommer für Abkühlung
 
Resident Evil 5 spielt leider in einem heißen, hellen Setting.

Den Wüstenabschnitt in Zelda: Twilight Princess fand ich auch toll. Wenn man die armen Schweinemenschen hinterrücks überfällt und abschlachtet. Wie brutal Nintendo-Spiele manchnal sind ;)
 
Rage kann man wenigstens als Setting bezeichnen, MoH ist ein dummer, zusammenhangloser First Person Shooter.

wie gesagt, ich fand Medal of Honor gut, gefällt mir viel besser als die Ego-Shooter von 2K oder Bethesda (Publisher jeweils)

edit: Far Cry 2 fehlt (Afrika ist ja wohl heiß ;) )
 
Zurück