Will Wright: Konsolen-Fans "haben Angst" vor Free-to-play und Cloud Gaming

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Will Wright: Konsolen-Fans "haben Angst" vor Free-to-play und Cloud Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Will Wright: Konsolen-Fans "haben Angst" vor Free-to-play und Cloud Gaming
 
Klar sieht er es positiv....für ihn hätte es tatsächlich nur Vorteile. ICH habe aber keine lust entweder nur eine Lizens zu erwerben um die games dann von der Cloud zu streamen oder irgendetwas in der Art oder irgendwelche schlechten pay2win games bekomme. Jetzt mal ehrlich wer von euch glaubt so PR Gelaber bei dem sie versprechen Spiele von höchsten Niveau mit Millionenbudget zu machen ?!?
 
Ich versteh nicht wie man dann noch Spaß an multiplayer Spielen haben soll wenn alles auf dem item shop basiert. Man kann z. B einen shooter mit free to play Prinzip nicht perfekt ausbalancieren.
 
Zurück