Borderlands: Sechs Millionen Spiele verkauft - sagt Randy Pitchford

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Sechs Millionen Spiele verkauft - sagt Randy Pitchford gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Sechs Millionen Spiele verkauft - sagt Randy Pitchford
 
Zurecht!

Borderlands war neben Bioshock einer der wenigen Shooter, die mich in dieser Konsolengeneration begeistern konnten.
 
Borderlands macht mich gar nicht an, ein komischer Hybride aus Shooter & RPG. Wenn Ego-Shooter Genre, dann richtig
 
Für mich ist Borderlands bisher der Überraschungstitel der laufenden Generation. Nicht umsonst habe ich da zweimal Platin geholt. Ich liebe dieses Spiel.:X:X
 
Das müsste dich doch eigentlich ansprechen, da du auch in GTA lieber rumlatschst als der Story zu folgen.


Jedenfalls sehr erfreuliche Zahlen.

das liegt auch eher am Stil "Kopfschuss ... 150 HIT von 200" (oder so ähnlich). Den Rollenspiel Aspekt weggelassen fände ich das Spiel interessanter.
 
das liegt auch eher am Stil "Kopfschuss ... 150 HIT von 200" (oder so ähnlich). Den Rollenspiel Aspekt weggelassen fände ich das Spiel interessanter.
Bitte nicht, wenn ich einen 08/15 Shooter will, dann zocke ich CoD, Battlefield oder ähnliche Konsorten. Davon gibt es genug. Borderlands ist eine willkommene Abwechslung.
Es muss dir aber auch nicht alles gefallen ;)
 
Ich habe mir heute die Xbox 360 AT-GotY für 11,50 € geholt. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sehr mir das Spiel gefallen. Allein dieser Mix aus völlig unterschiedlichen Komponenten macht es einzigartig. =)
 
Zurück