Ebay: Kuriose Spielesammlung für eine Million Euro verkauft

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ebay: Kuriose Spielesammlung für eine Million Euro verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ebay: Kuriose Spielesammlung für eine Million Euro verkauft
 
Es wäre äusserst interessant zu wissen, wie viel der Verkäufer denn ursprünglich für das ganze Zeug geblecht hat, bzw. wie viel die Sammlung wirklich wert ist. Einen Gewinn wird er aber allemal gemacht haben ^^
 
Möglich. Aber ein echter Käufer ist nicht unwahrscheinlich. Genug Bekloppte mit zu viel Geld gibt es allemal.

Warum müssen es immer gleich Bekloppte sein? Die einen geben Unsummen für ein Bild aus, die anderen zahlen kräftig Kohle für ein Kleidungsstück ihres (verstorbenen) Lieblingsstars. Die sind nicht bekloppt, sondern Sammler. ;)

Und ganz im Ernst: Hätte ich das Geld, hätte ich sofort zugeschlagen. Eine einmalige Gelegenheit.
 
Zurück