Minecraft: Ex-Nintendo-Held Banjo bekommt Auftritt - neue Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Ex-Nintendo-Held Banjo bekommt Auftritt - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Ex-Nintendo-Held Banjo bekommt Auftritt - neue Screenshots
 

Bla!
Wenn ihr dieses Angebot wirklich eingeht, solltet ihr euch im Klaren sein, dass der Account zeitnah gesperrt werden kann, da der MC-Account nicht über Minecraft.net erworben wurde.

Btw: Wie? Kann man in der XBL-Version etwa nicht den Skin individuell verändern? Das ist meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Banjo ist zurück auf dem heimischen TV! Dann auch noch im Megaspiel Minecraft! :X Das ist finde ich ein nettes, kleines Extra für die Xbox 360 Version. =)
 
Zurück