GTA 5: Release 2012 auch keine Rettung für schwächelnden Spielemarkt

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release 2012 auch keine Rettung für schwächelnden Spielemarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release 2012 auch keine Rettung für schwächelnden Spielemarkt
 
Man soll den preis senken um den Kaum anzukubeln... aha, klingt ja toll, aber um wieviel soll der den gesenkt werden? man muss achten das man das durch den mehrverkauf auch wieder reinholt. Und wenn sich jemand ein spiel nicht leisten kann dann ändert das auch nichts wenn das spiel 10€ billiger ist, im gegensatz, wer ein spiel unbedingt haben will und auchetwas kleingeld in der tasche hat kauft er sih es auch wenns 10€ teurer ist. Bestes Beispiel ist Activision mit Modern warfare 2, das haben sie ja auch einfachmal ganz dreist u einem höheren preis verkauft mit dem argument die leute kaufen es sich eh und damit hatten sie auch recht ^^ Und der markt wird wohl nicht sofort zusammenbrechen wenn ein jahr mal weniger umsatz da ist. Zumal die größten Titel in diesem Jahr noch kommen, ich sag nur die Gelddruckgarantie Call of Duty (auch wenn ich mit einem Umsatzrückgang der serie rechne), Assassins Creed 3, Borderlands 2 und sowas...
 
Zurück