Devil's Third: Das Actionspiel von Tomonobu Itagaki soll nun als Download erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: Das Actionspiel von Tomonobu Itagaki soll nun als Download erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: Das Actionspiel von Tomonobu Itagaki soll nun als Download erscheinen
 
Ich denke, es ist ein nachvollziehbarer Schachzug von THQ. Auch wenn sie die Werbetrommel ordentlich gerührt hätten - was sie sich einfach nicht hätten leisten können - wäre Devil's Third sicher kein Verkaufsschlager geworden. Dafür ist es der breiten Masse zu "speziell".

Dabei freue ich mich schon seit Ankündigung auf das Spiel! Ich hoffe nur, seine Existenz als Downloadtitel wird ihm nicht schlecht bekommen.
 
Zurück