Wii U: Metroid und Star Fox auf Miyamotos Wunschliste

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Metroid und Star Fox auf Miyamotos Wunschliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Metroid und Star Fox auf Miyamotos Wunschliste
 
Auch wenn diese Spiele nicht (mehr) zu den meistverkauftesten Spiele gehören, freuen
sich bestimmt viele Fans über richtige Spiele beider Marken. Ich glaub aber es wird
schwierig jeden zufrieden zu stellen. Diese Meldung kann bedeuten, dass was in Entwicklung
ist und er das fertige Produkt gerne sehen will oder aber nur ein Wunsch. Man muss aber
aufpassen, dass man nicht zu viel deutet, so dass die E3 2013 eine Enttäuschung wird,
weil beide Titel nicht vorhanden waren.
 
Auf wessen Wunschzettel stehen die beiden Spielereihen nicht? ;)

Dann soll er dafür sorgen, dass die Spiele gemacht werden ^^
 
Miyamoto wollte auch ein StarFox auf der Wii und es kam nichts. Hoffentlich wird die Sache auf der Wii U wirklich durchgezogen. Ein würdiger Lylat Wars Nachfolger steht immernoch aus...
 
Miyamoto wollte auch ein StarFox auf der Wii und es kam nichts. Hoffentlich wird die Sache auf der Wii U wirklich durchgezogen. Ein würdiger Lylat Wars Nachfolger steht immernoch aus...
Nichts da. Erstmal kommt Starfox Adventures 2. Wenn dann immer nach der Reihe und mit Assault und den DS Ablegern hast du deine Nachfolger zu häuf. SFA2 lässt schon 10 Jahre auf sich warten :(
 
statt Metroid sollte da F-Zero stehen, denn bei Metroid ist der letzte Teil nicht mal 1/3 so lange her wie F-Zero und Starfox (die N64 Portierung für 3DS zählt nicht)
 
Naja wenn F-Zero erscheint meckern die die Starfox wollen dann wollen manche Earthbound oder Zelda und so weiter... also auf eins müssen alle warten zumal höchstens eins oder zwei von ihnen erscheinen werden wenn überhaupt eins...
 
Zelda, Mario (Kart/Party/Sportspiele), Metroid und Pokémon kommen eh früher oder später
 
Nur ein bisschen Geduld, die Spiele werden schon kommen, aber Spieleentwicklung braucht Zeit und mir ist es lieber, die nehmen sich die Zeit und bringen dann ein Top-Spiel auf den Markt als dass schnell etwas halbgares zusammengebastelt wird (und die Spiele dann schon zum Launch Patches brauchen, passiert ja oft genug). Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut.
 
Nur ein bisschen Geduld, die Spiele werden schon kommen, aber Spieleentwicklung braucht Zeit und mir ist es lieber, die nehmen sich die Zeit und bringen dann ein Top-Spiel auf den Markt als dass schnell etwas halbgares zusammengebastelt wird (und die Spiele dann schon zum Launch Patches brauchen, passiert ja oft genug). Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut.

Du gehst in deiner Aussage aber schon davon aus, dass sich die Spiele - genauer gesagt Star Fox, Metroid wurde schließlich bereits bestätigt - schon in Entwicklung befinden. Dazu gibt es allerdings leider noch keine festen Anhaltspunkte, nur ein paar Gerüchte, auf die man nicht allzu viel geben sollte.Und das Starfox noch dieses Jahr rauskommen soll, fordert hier ja neimand, es geht nur darum zu Wissen, dass sich das Spiel wirklich in Entwicklung befindet.
 
Falls Nintendo nächstes Jahr wieder einen Verlust vermelden muß, wovon ich ausgehe, dann können wir mit Sicherheit noch lange warten auf das nächste Metroid, F-Zero usw...
Denn dann wird N erstmal alles in Sachen Casual und Billig-Marios raushauen was geht um wieder in die Gewinnzone zu kommen. Vorher braucht man nicht mit großen Spielen rechnen.
Und nach Metroid - Entschärft und Zelda Barby und Ken Adventures habe ich eh keine großen Hoffnungen mehr dass N wieder wirklich überragende Spiele wie früher zusammenbringt. Die Firma ist seit Jahren (bzw. seit Iwata) im Abwärtstrend und kein Ende ist in Sicht. Man sieht ja gerade an Nintendoland was N noch für seine alten Marken übrig hat. Würde mich nicht wundern wenn die nächsten Spiele alle so aussehen.
 
Zurück