GTA 5: Gamescom-Auftritt für Grand Theft Auto 5 fast sicher

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Gamescom-Auftritt für Grand Theft Auto 5 fast sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Gamescom-Auftritt für Grand Theft Auto 5 fast sicher
 
Klar, die zeigen es nicht auf der Weltgrößten Spielemesse E3, aber auf der gammeligen Gamescom. Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht...
 
Ich will ja echt kein Grammar-Nazi sein, aber "GTA 5 wohl auf der Gamescom 2012 zu sehen."?
Und derlei Satzgewirr liest man hier leider öfters oÔ
Strengt euch mal mehr an :P

Zum Thema: Ich glaube das auch erst, wenn es soweit ist. GTA V wäre nach der Meinung mancher "Experten" auch ganz sicher auf der E3 vertreten gewesen.
 
Hm, die Gamescom wirkt in diesem jahr ehr langweilig.. letztes jahr gab es so viele High Lights, aber dieses jahr? Hm GTA5 wäre mit sicherheit das Highlight schlechthin, aber ein großer Titel reicht nicht für ne geile Messe aus ;) Und nochmal alles von der E3 sehen ist auch nicht das wahre ;) Immernoch eine nette Messe, aber dieses jahr ist sie auch von zu hause ganz nett XD
 
Zurück