Final Fantasy XIII-2: Ist ein Nachfolger oder neuer DLC geplant?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Ist ein Nachfolger oder neuer DLC geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Ist ein Nachfolger oder neuer DLC geplant?
 
Was jetzt, doch ein FFXIII-3???
Die sollen lieber mal FFXIII-3 Versus heraus bringen, oder FFX.
SE ist echt schlimm, die können nichts mal zu ende bringen.
Dauert 1000 Sachen anfangen.
 
Ich mochte FF 13 und FF 13-2. Ich mochte auch Lightning ABER es wird jetzt auch mal langsam Zeit für eine frische neue Handlung und neuen Protagonisten. Mir wäre es am liebsten wenn sie die Handlung mit einem großen DLC abschließen würden und sich dann auf den Nachfolger konzentrieren würden !
 
meiner Meinung nach sind die besten Spiele aus dem Hause Square-Enix die ehemaligen Eidos Spiele (Tomb Raider, Hitman, Just Cause ...)
 
meiner Meinung nach sind die besten Spiele aus dem Hause Square-Enix die ehemaligen Eidos Spiele (Tomb Raider, Hitman, Just Cause ...)
Nee nee, das sind eindeutig die Squersoft-Games, zb. FF7 und usw...:)
@Topic
Mir egal, hauptsache irgendwas mit Final Fantasy. :X
 
Zurück