Little Big Planet Karting: Beta startet in der nächsten Woche

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet Karting: Beta startet in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet Karting: Beta startet in der nächsten Woche
 
Ich war zwar nie ein großer Fan von LBP, aber das Spiel hier macht einen guten Eindruck. Obs an Mario Kart herankommt wird man noch sehen, wobei dessen letzter Ableger für ein Spiel seiner Art die Messlatte auch nicht besonders hoch gelegt hat.

Das wichtigste ist, dass sie neben dem ganzen Customizing-Spass das eigentliche Rennspiel nicht versauen. Das war in meinen Augen schon das Problem bei LBP I+II, dass man zwar durch das "drumherum" eine gewaltige Tiefe reinbekommen hat, aber das Jump&Run selber halt einfach nicht die Klasse eines Rayman Origins oder NSMB hatte.

Ich werds auf jeden Fall ausprobieren.
 
Zurück