Street Fighter x Tekken: Ende Juli erscheint der DLC mit den 12 neuen Kämpfern

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Ende Juli erscheint der DLC mit den 12 neuen Kämpfern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Ende Juli erscheint der DLC mit den 12 neuen Kämpfern
 
Sind das dann wenigstens alle Charaktere, die schon auf der Disk waren oder dürfen wir uns auf Phase2 der Abzocke zu Weihnachten freuen? Und kommt das ganze dann auch als "Super SFxT" in die Läden?
 
Sind das dann wenigstens alle Charaktere, die schon auf der Disk waren oder dürfen wir uns auf Phase2 der Abzocke zu Weihnachten freuen? Und kommt das ganze dann auch als "Super SFxT" in die Läden?
Das müssten alle sein, aber denen fällt bestimmt trotzdem noch was ein, wie sie die Kunden dann pünktlich zu Weihnachten über den Tisch ziehen können.
 
In anbetracht der Tatsache, dass die Charas bereits auf der Disk waren, man aber für den Unlock zahlen soll, ist pure Abzocke. Zum Glück habe ich das Spiel nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Ich kann Tekken nicht ausstehen.
 
Zurück