PS4 als Download-Konsole, PS3 Super Slim zur Gamescom, Wii U-Grafik - Die heißesten Community-Themen der Woche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 als Download-Konsole, PS3 Super Slim zur Gamescom, Wii U-Grafik - Die heißesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 als Download-Konsole, PS3 Super Slim zur Gamescom, Wii U-Grafik - Die heißesten Community-Themen der Woche
 
Ich denke der Grafikunterschied wird da sein, aber nicht mit so weitreichenden Folgen.
Wenn es damals Spiele für alle Plattformen gab, dann war PS3 und XBox 360 recht
identisch und für die Wii gab es wenn eine "abgespeckte" Version. Ich denke mal nicht, dass
das bei der Wii U der Fall sein wird. Außerdem kann vor allem Sony den Preis nicht wieder
so hoch ansetzen. Dieser ist dann vll gerechtfertigt, aber leisten muss man es sich können.
Ist vll doof gesagt, aber auch Zocker und Spieler werden älter und müssen dann doch mal
auf den Preis schauen, weil andere Ausgaben im Vordergrund stehen.
 
Ich denke, grafisch werden die PS 4 Und XBox 720 etwas besser sein. Hauptsächlich wird aber die Power hinter dem Gehäuse(RAM usw.) ein riesiger Unterschied sein.
 
Moin

Also eine PS3 SuperSlim würde ich wohl zulegen.
Damit meine Fat Lady endlich mal Ruhe bekommt.

MFG
Der Nienstocker:B
 
Hm..Was labern die ;) Natürlich wird die Ps4 udn Xbox 4 leistungsstärker. Sorry, aber Sony und MS sind nunmal nicht casual genug! Außerdem bietet die Wii U nichtmal mehr Leistung als die jetzigen Konsolen
 
Hm..Was labern die ;) Natürlich wird die Ps4 udn Xbox 4 leistungsstärker. Sorry, aber Sony und MS sind nunmal nicht casual genug! Außerdem bietet die Wii U nichtmal mehr Leistung als die jetzigen Konsolen

Die erste Aussage ist eine gaaaaanz gewagte Prognose, für die letzte würd ich mir gerne mal deine Glaskugel leihen. Das dazwischen ist ziemlicher Senf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony machts richtig und wartet. Microsoft hat zu wenige Exklusivsoftware und Nintendo mit der WiiU wird für Wii Besitzer ein Segen sein^^
 
Zurück